The Bath Soft Cheese Co.

Drucken

Obwohl das zur Käserei gehörende Café auf eine einfache Art und Weise einen sehr netten Eindruck macht, wäre der Hauptgrund, diesen Ort zu besuchen, der Käse. Gerade für Familien mit Kindern ergäbe sich über den Einkauf hinaus die Gelegenheit, etwas mehr über die örtliche Käseproduktion zu erfahren. Das „Vorprodukt“, sprich die Milch, stammt ausschließlich von eigenen Kühen und nur so kann man den eigenen, sehr hohen Qualitätsanspruch fortwährend garantieren. Diverse Auszeichnungen, die sich sicherlich auch in der biologischen Erzeugung begründen, sollten Sie ein wenig neugierig machen. Probieren konnten wir die Erzeugnisse auf dem „Saturday Fine Food Market“ in der King’s Road. Ein über dieses Angebot hinausgehender, sehr liebevoller Event – nicht nur wegen der hier erhältlichen, frischen Austern, inklusive der passenden Getränkeauswahl…..

Mehr Infos darüber: www.dukeofyorksquare.com/map – ob die Käserei „The Bath Soft Cheese“ dort jeden Samstag vertreten ist, vermögen wir allerdings nicht zu beurteilen.

  • Adresse The Bath Soft Cheese Co.
    Park Farm Cottage, Kelston
    UK-Bath BA1 9AG