Shopping Kategorie: Food

24 listings found

Shopping

Wälder Metzge

REGION VORALRBERG – PROVINZ BREGENZ /  Feuerstein – bei diesem Namen fühlt man sich, bei entsprechendem Alter, immer in die…

Mehr

Shopping

Woodwards Farm Butchery

FARM,METZGEREI & RESTAURANT – REGION NORD-WEST ENGLAND; PROVINZ  CAMBRIDGESHIRE / Farming since 1917 – so der dezente Hinweis auf einem…

Mehr

Shopping

Die Schaukäserei

Die Schaukäserei ist eine Schau und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Wie in anderen Gegenden in Bayern, machen die…

Mehr

Shopping

Macelleria Falorni

METZGEREI – PROVINZ FLORENZ / Einst eine beschauliche, aber für ihre Erzeugnisse durchaus über Greve hinaus bekannte Metzgerei. Wir kennen…

Mehr

Shopping

Pehlivan

Datca, gleichnamige Stadt entsprechend der Datca-Halbinsel. Aufgrund ihrer Schönheit und besonderen Lage zwischen dem türkischen Festland und den Griechischen Inseln…

Mehr

Standort
48900 Datca
Shopping

Lechtaler Naturkäserei – Fam. Sojer

Diese Käserei befindet sich mitten im Ortszentrum von Steeg, ein beschauliches Gebirgsdorf am Arlberg. So mag es schon sein, dass…

Mehr

Shopping

Dorfladele – Hofladele

Im Vorübergehen fiel uns dieses sehr schöne Ladengeschäft auf. Erstmals gesehen hatte es leider geschlossen und obwohl das Angebot im…

Mehr

Shopping

The Bath Soft Cheese Co.

FARM, KÄSEREI & CAFÉ – REGION SOUTH-WEST ENGLAND; PROVINZ SOMERSET / Obwohl das zur Käserei gehörende Café auf eine einfache…

Mehr

Shopping

Blaubeerrisotto

SOMMER / Hierbei handelt es sich um ein sehr saisonales Gericht, denn der Hauptdarsteller sind die Blaubeeren, aber nicht die,…

Mehr

Shopping

Salumeria SIMONI

Ein kleines Paradies für Wurst- und Käseliebhaber. Stolz präsentiert man hier die Mortadella und diese auch gerne in Größen, die…

Mehr

Standort
Bologna (ITA-ER)